Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

Tausch

Mit der lieben Barbara habe ich ja getauscht.
Jetzt schaut mal wie tolle Karten sie mir geschickt hat


die sind ja nin natura noch schöner als auf den Bildern.
Die hier hab ich mir gewünscht


Dabei war auch nich eine süße Staffelei, da kann ich in Zukunft meine Karten besser in Szene setzen......

Dieses Päckchen hat sich zu ihr auf den Weg gemacht

Wenn ihr auch gerne mit Ihr tauschen möchtet, sie hat hier ihre tolle Aktion.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, fein hast Du unseren wundervollen kreativ Tausch in Szene gesetzt und ich bin enbenso glücklich und zufrieden wie Du, Danke nochmals dafür!
    Du weißt ja, meine "Tauschaktion" gilt das ganze Jahr, smile, vielleicht entdeckst Du ja noch einiges oder ich hier bei Dir...gelle?!

    Dir, liebe Petra wünsche ich einen erfolgreichen und kreativen neuen Wochenstart! ♥liche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen