Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

Frische Farben

Es scheint ja so schön die Sonne, trotz klirrender Kälte, das inspiriert ja gerade zu schönen frischen Farben. Mir gefällt Aquamarin so gut, zusammen mit Espresso und Elfenbein hab ich diese Karten gewerkelt.


Der Stempel aus dem SU sab set ist auch richtig schön. Auf dem letzten SU Abend bei der lieben Manu haben wir Karten in Elfenbein gemacht. Die Farbe gefällt mir ja super gut!

Dieses Geburtstagsset ist für jemand ganz lieben.


Kaffeedose


und Karte, diesmal in DIN A5


Danke fürs schauen und noch einen schönen Sontag!!!!!

Kommentare:

  1. Hast wieder schöne Sachen gemacht.

    Das Stempelset von der ersten Karte hab ich mir auch geholt. Liegt aber noch unberührt im Regal....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir total gut und die Dose erst! Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen