Follower

Mittwoch, 8. Februar 2012

Frühling

Er lässt sein blaues Band noch nicht flattern, aber ein bissel ist er schon bei mir. Und schließlich war es heute merklich wärmer!
Als ich heute heim kam, war ein Päckchen für mich da, von der lieben Sylvia. Sie hat mir tasächlich so eine süße Box geschickt!!!!


Vielen Dank! Da waren süße Leckerlis drin, hm....
Und später kam dann eine Freundin zum Kaffee die ich ewig nicht gesehn hab, von ihr sind die Tulpen.....


Und das ist mein Frühlingsfenster

mein Mann war ja mit mir im d...t, da hab ich diese süßen Väschen gesehn. Eigentlich sind sie eine Girlande, aber ich hab sie auseinandergemacht, die Knöpfchen sind auch von dort und die "Gratzaachelschen" auch. Lach, so heißen bei uns die Stiefmütterchen


Dann kam noch diese süße karte von scraphexe an. Im Scrapfriendsforum machen wir ein Kartenketting



Ja, jetzt kann der Frühling eigentlich kommen..... bei mir ist er willkommen.

1 Kommentar:

  1. schön, dass die Überraschung mit der Box gelungen ist. schade, dass ich deinen Blick nicht sehen konnte ;o)

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen