Follower

Donnerstag, 2. Februar 2012

frisch getraut

Also, kein Mensch geht bei 15 Grad minus zum Friseur und lässt sich die Haare kurz schneiden!!!!!
Doch .... einer.. oder eine..... ich ;o))
Heute morgen hab ich mich getraut, kurz und heller.


ich bin mal gespannt ob mir das morgen auch noch gefällt????? Aber is ja egal, ab is ab! Muß mir grad selber noch Mut machen....... und mal sehn was mein Mann morgen zu der Aktion sagt.....

Kommentare:

  1. also ich finds schick :o) ich bin ja sowieso ein Kurzfrisurliebhaber :)

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, voll flott! Gefällt mir verdammt gut! ;-) Ich habe auch mein Leben lang von der Wallemähne geträumt, aber eine Kurzhaarfrisur hat einfach ihre Vorteile!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja nicht weiß, wie du vorher ausgesehen hast, sag ich einfach mal: mir gefällt´s
    Hättest ein Vorher- und Nachher-Foto machen sollen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich weiß, mit Brille wäre das nicht passiert.... Wenn ich in deinem Blog vorher runtergescrollt wäre, hätte ich mir den Satz schenken können....Sieht trotzdem gut aus

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, Du siehst chic aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch.
      Und man muss ja auch mal was ausprobieren.

      Löschen
  6. Das sieht doch toll aus!

    Und ja, es gibt noch jemanden mit noch kürzeren Haaren die erst vor 2 Wochen hat nachraspeln lassen: MICH ;o)
    Ich liebe kurze Haare!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen