Follower

Sonntag, 26. Februar 2012

Circle Journal

Wieder ein Eintrag in einem Circle Journal, das Thema: typisch Frau!
Also das war ja was für mich, da mußte ich mich echt bremsen. Dabei hab ich festgestellt, das ich ganz schön "gemischt" bin! Einiges typisches ist schon an mir dran, aber auch sehr viel untypisches und ich glaub das untypische überwiegt ;o))



Es ist ein ganzu tolles CJ, ich bin jedesmal platt wie schön die Teile sind. Und jedesmal gibt es mehr zu lesen.




Ich bin soo gespannt wenn die Runde fertig ist und jeder sein CJ wieder hat! Die Hälfte ist geschafft und es wird immer spannender.

Kommentare:

  1. Hmm, liebe Petra so richtig versteh ich das nicht, ist das so zu verstehen, wie unser früheres Poesie-Album? oder ist es mehr noch – ein persönliches Erinnerungsbüchlein?!

    Hat was!

    Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ähnlich wie ein Freundebuch. Jedes hat ein Thema und dann machen die Alben die Runde und jede Teilnehmerin macht ihren eintrag zum Thema, stellt sich vor usw....

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön mal ein Einblick in mein Album während der Reise :-)
    Vielen Dank, da bin ich sehr gespannt drauf wenn ich es wieder bei mir habe!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen