Follower

Samstag, 18. Februar 2012

nee nee nee

Also echt! Eben war ich bei der Nachbarin um mir ein Kopftuch zu holen und ihr Karten zu bringen. Als ich grad wieder zur Tür herein kam ging mein Telefon, sie fragte ob ich ihr denn die Karten wieder bringen könnte..... Also echt! Hatte ich doch die Karten wieder eingepackt und ihr die leeren Umschläge auf dem Tisch liegen lassen!!!!!! nee nee nee

Gewerkelt wurde auch wieder. Eine neues Geschenkset, Dose und diesmal keine Karte sondern ein Minialbum. Größe des Albums ca DIN A5


Die Dose wird mit verschiedenen Kleinigkeiten gefüllt


Das Album habe ich innen ganz schlicht gehalten


die Seiten, espresso und elfenbein im Wechsel, sind nur ganz wenig bestempelt. So kann es für alles mögliche genutzt werden. Gebunden ist es mit Ringen, zum erweitern ist das am praktichsten (schreib man das so?)

Und jetzt werkel ich noch eine Tabakdose......
Ich wünsch ein närrisches oder ruhiges Woende! Am Montag geh ich mal weg, mit Kostüm!

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    das liest sich ja knuffig ;o)
    Mußte richtig schmunzeln..

    Deine Dose und das Album schauen wunderschön aus,Petra.
    Die Farbkombi ist ein Traum und deine Blüten schauen fast echt aus..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Abend.

    Swaani

    AntwortenLöschen