Follower

Montag, 16. Januar 2012

so schön

Diesen tollen Strauss hatte mein Mann heutemorgen dabei


der ist so hoch, gar nit einfach zu knipsen. Die Calla`s lieb ich ja so.

Und das hier sind die Schächtelchen vom Wichteln aus dem Paperbrautforum. Eins schöner als das andere, vielen Dank an die ganzen lieben Wichtelinen!


ich hab den ganzen morgen Päckchen ausgepackt und Karten gelesen. Das ist der Wahnsinn, vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. Uuuups, da hab ich aber was verpasst!
    Nachträglich aber von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag!
    Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, liebe Petra, genau wie ich, Du liebst ebenso die "Callas" ;-) wunderschön sehen Deine weißen "Geburtstags-Callas" aus und ich habe sie in dunkel lila bekommen.
    Zu Deinem Geburtstag habe ich schon im obigen Post gratuliert, smile!

    Liebe Petra, was hälts Du davon, wenn ich mir's wünschen dürfte, dass ich von Dir, vielleicht Boxen nach Deinem GUTDÜNKEN bekäme und Du sagst mir, welche und wieviel von meinen Karten Dir gefallen und so sollst Du sie auch bekommen.
    Kannst Du mir bitte auch Deine E-mailadresse zu mailen, meine steht im Kartengestaltungsblog im Headerbild, okay?!

    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir herzlichst und sei lieb gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen