Follower

Donnerstag, 26. Januar 2012

noch mehr Schenklis

Hallo, die Schenklis machen mir Spass.
Hier sind noch einmal 3 neue Sets


Eines macht sich die nächsten Tage auf den Weg, eines nächste Woche und das dritte ist auch schon verplant.....

Und was wurde noch gemacht? ein CJ Eintrag ist komplett fertig, einer zur Hälfte. Die zeige ich dann aber zusammen. Der erste Eintrag hat total Spass gemacht, das Thema typisch Frau. Lach, also ein bissel bin ich typisch, aber ich hab festgestellt das ich auch sehr untypisch bin ;o))

Der zweite Eintrag bringt mich bissel an meine Grenzen..... aber dazu mehr wenn er ganz fertig ist....

Ach ja, ich habe ein Tauchpäckchen für die liebe Barbara gepackt! Ich bin gespannt ob ihr die Sachen gefallen.

3 Kommentare:

  1. Drei schöne Sets hast du da gemacht.
    Kann mich garnicht entscheiden, welches ich nehme.....grins...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer soooooo wunderschöne Sachen, ich mag sie sehr!
    Die Empfänger werden sich mit Sicherheit sehr, sehr darüber freuen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, o, sind die Schenklis tolllllllllllllll! Nun, da bin ich ja noch mehr neugieriger geworden;-)auf Dein Tauschpäckchen!
    Bin ebenso fleißig und gerade dabei die gewünschte *Horthensien-Engelkarte* für Dich zufertigen;-).

    Aller♥lichste Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen