Follower

Sonntag, 27. November 2011

der 1. Advent

Jetzt ist schon der erste Advent, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Die letzte Woche war ich ja PClos..... Virusalarm. Zum Glück geht alles wieder, aber es ist schon komisch so ohne laptop und internet. Man ist es doch schon ganz schön gewöhnt.
Dafür hab ich die Zeit genutzt und hab Plätzchen gebacken, die Wohnung dekoriert usw....

Doch leider habe ich den Adventscountdown im SBT forum zum größten Teil verpasst. Schade. Es sind so tolle Sachen gezeigt worden, vielleicht mach ich doch noch etwas nach..... mal schauen.
Morgen werde ich erst einmal Wichtelpäckchen und das CJ abschicken, denn an die Adressen kam ich ja auch nicht ran. Das sagt mir aber, das ich in Zukunft Adressen in mein gutes altes Adressbuch schreibe, für alle Fälle!

Euch allen noch einen schönen ersten Advent

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, oha, ohne PC oder Laptop ist schon grausig....
    gerne wünsche ich Dir recht gutes Gelingen beim Wichteln und kreative Umsetzungen.
    Dein Adventskranz sieht sehr hübsch aus!

    Dir und Deinen Lieben, wünsche ich eine besinnliche und gemütliche Adventszeit!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen