Follower

Freitag, 11. November 2011

Noch mal blau

Blau gehts weiter.
Dieses LO soll seinen eigenen Post haben.
Niklas und der Vorfahre, mein Sohn ist seinem Urgroßonkel wie aus dem Gesicht geschnitten. Dabei ist es "nur" der Bruder vom Urgroßopa..... egal. Es liegen über 90 Jahre zwischen den Foto`s

wir haben ganz schön gestaunt als mein Bruder mit dem Bild kam, als Nik es sah meinte er: "der sieht ja aus wie ich!" naja, eher umgedreht

nur schade das er nicht auch noch die Augenbraue hochzieht, das macht er nämlich ganz genauso


und jetzt weiß ich endlich woher er sein Aussehen hat......

Kommentare:

  1. Was für eine Ähnlichkeit, wirklich erstaunlich! Und wunderbar überhaupt ein Foto vom Urgroßonkel zu haben und dann sowas entdecken zu können!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das schaut ja klasse aus, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, es bleibt halt alles in der Familie - auch die Ticks mit der Augenbraue...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen