Follower

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtskartentag

Heute ist ja der zweite Tag im ACD beim Scrapbooktreff und Weihnachtskartentag. Da ich heut Zeit hatte, ahb ich den ganzen Tag gewerkelt. Naja, ich hab zwischendurch noch Fenster geputzt und dekoriert und war auch mal kurz weg.... brauchte ja Kaffeefilter :)
Heut morgen ging es gleich mit diesem schönen Weihnachtspost-Aufbewahrungs- Hänger (ein "Briefkasten" für Karten) los

da bin ich ja ganz stolz das ich den so hingegriegt hab

und dann ging es jede Stunde mit Karten weiter, alle hab ich nicht geschafft aber ich bin doch zufrieden








so, hierfür die Kaffeefilter ;)

eine hätte ich gerne noch gemacht, die heb ich mir aber für morgen auf denn irgentwie ist die Luft jetzt doch raus.

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja fleißig..... Die Filtertütenkarte wäre mein Favorit....
    Ach ja, hast eine Mail von mir

    lG Petra

    AntwortenLöschen