Follower

Samstag, 5. November 2011

Ruuudi

Gestatten: Ruuudi :)
Heute war ich mit einer Freundin auf der Kreativmesse vom Steckenpferdchen, es war ein toller kreativer Nachmittag. Naja, ich hab natürlich keinen Foto dabei gehabt.
Es wurden ganz tolle workshops angeboten, einfach an den Tisch setzen und mitmachen.
Haben wir dann auch gemacht, den Bär bei der lieben Ingrid abgegeben (wo er auch gleich gefüttert wurde!) und als erstes eine Pop up Karte gewerkelt. Die reich ich nach, denn ich hab kein schönes Licht. Nachdem wir dann eine ganze Weile um den Tisch geschlichen sind, haben wir uns dann doch gesetzt und uns Elche, oder sind`s Rentiere?, gefilzt.

ich find ja, das er mehr nach Muppets aussieht, aber er hat ein Geweih!!!!! :)

Also wenn ihr morgen Zeit habt dann schaut mal in Groß Ostheim vorbei!

Kommentare:

  1. Mensch Petra,
    du hast dir die Zeit genommen und den Elch gemacht! Ich fand den auch zu süß! Ich muß den wohl zu Hause machen - ich finde er sieht Ernie ein bischen ähnlich, aber gerade das macht ihn so sympathisch.
    LG
    Carola
    (PS. Ich stand gerade mit Alex und Uschi zusammen als du reingekommen bist - leider habe ich dich später nicht mehr gesehen...)

    AntwortenLöschen
  2. genau! Ernie, hab überlegt an wen er mich erinnert :)
    och schade, dabei warn wir echt lannge da....

    AntwortenLöschen