Follower

Donnerstag, 17. November 2011

Jetzt hab ich auch eins......

Gestern war ja wieder Kartenclub bei Uschi, es war wie immer toll!
Und jetz hab ich auch eins..... ein Schokikommödchen. Mit meinem Lieblingspapier

gefüllt hab ich es auch schon, wenn die lieben Kinder kommen, oder mein Mann ;o)

Auch die Kartenproduktion geht weiter

Die Karten sind für einen Swap, wer die bekommt?

Wir haben gestern auch Kugelkarten und Sternkarten gemacht, für mich ja mal was ganz anderes. Da bin ich auch dran, für einen anderen Swap.
Ist die Advents-und Weihnachtszeit nicht schön? Dauert zwar noch paar Tage, aber für mich könnt die doppelt so lang sein.......

Kommentare:

  1. Du zauberst wirklich wunderschöne Sachen aus Papier!!! Dein Schokikommödchen ist ein Traum!!! Aber mein absolutes Traumstück ist natürlich der Elch vom letzten Post :0). Bin doch ein Nordmensch :0)))!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hast wieder tolle Sachen gezaubert. Die Idee mit dem Kommödchen ist klasse.

    Zu meinen kleinen Boxen.... ja, sie sind aus einem Stück gemacht.

    lG Petra

    AntwortenLöschen