Follower

Montag, 28. November 2011

der 2.Kalender

Heute ist der 2. Adventswichtelkalender (aus dem scrapfriendsforum) angekommen.
Ist das nicht schön?

Die wunderschönen Päckchen habe ich an eine Tannengirlande, die über einem Ständer mit einem ganz rustikalen Kranz hängt, gebunden. Damit es mit der Zeit nicht so leer wird, hängen zwischen den Päckchen noch Holzhänger und Weidensterne.
Ah , ich freu mich schon so auf den 1. Dezember......

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Meiner ist noch unterwegs *schmelz*.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko.Hast du sehr schön gemacht....Meine Deko ist noch nicht ganz fertig nur einteil..... :-) Das ist ja mit Kits die schönste Zeit
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi hab grad gesehen du hast den selben Teller und Ständer unterm Kranz ,grins,, Siehe auf mein Blog.Das ist ja witzig....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und ich sehhhhhhhhh mein Päckchen :D

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen