Follower

Dienstag, 12. Oktober 2010

Noch mehr Weihnachten

Es ist einfach mein Lieblingsstempelset für Weihnachten. Obwohl im neuen Katalog so viele schöne neue Sets sind, dieses ist mein Favorit.







Die Karten hatte ich heute morgen gemacht. Wenn etwas im kopf ist, muß es gleich gemacht werden... geht es euch auch so?

Und dieses Paket mit Adventskalenderwichtelpäckchen macht sich auch auf die Reise.... oh wichteln ist so schön......

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind absolut toll! Ich finde das Stempelset klasse und die Farben und die Anordnung und und und.

    Meine Adventskalenderpäckchen müssen auch noch los. Immerhin habe ich den Karton schon gefalten und die Päckchen sind fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kompliment, wiedermal absolut schöne Karten von Dir, liebe Petra, die "Schlittschuhlaufenden" -Karte hast Du sehr fein gewerkelt!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtskarten hast Du heute morgen gewerkelt, eine schöner als die andere. Die Motive sind aber auch wirklich wunderschön!
    Kreative Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen