Follower

Dienstag, 25. Februar 2014

mein neuer

Jaaaaaa, das ist absolut mein neuer Lieblingsstempel!!!!



Hintergrundstempel in Holzoptik, diese Maserung, toll oder? gibts im neuen SU Frühjahr/Sommer Katalog.
Was man damit alles machen kann.....



Die Tulpenstanze hab ich auch neu, ist auch klasse. Jetzt im Frühling.....

Da ich noch Frösche hatte, hab ich die auch verwerkelt, der Stempel ist auf der Februar Platte von Anne Höss.



ja, wollen geküsst werden..... und wenn Frau sie dann küsst?



Frösche sind auch nicht mehr das was sie mal waren..... tse..... lach ;o))
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hach schön!!
    Diese Tulpen in der Box sehen ja wirklich klasse aus.
    Und diese Frösche...
    Wir haben ja etliche in unserer Steinmauer im Garten wohnen, aber über kalte Füße haben die noch nicht geklagt. Sind eben harzer Naturburschen. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Tulpenstanze sieht toll aus. Wieder sehr sch ön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. süße Teile sind das....prima gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee, deine Schokofroschverpackung.
    Vielen dank auch für deinen netten kommentar.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen