Follower

Dienstag, 4. Februar 2014

Schoki

Hm..... Schoki is ja immer gut. Auch wenn ich grad dabei bin strengste Diät zu halten, es klappt schon volle 4 Wochen!!!! Und ich vermisse nix. Dazu kommen noch 2-3 mal Sport die Woche.... ja, auch noch. Vielleicht klappt es ja noch mit der Figur.
Aber jetzt zu der Schokolkade, ich liebe Schokoverpackungen, deshalb habe ich zu der Ziehverpackung auch noch eine für die Quadratischen gemacht..... man sollte sich aber nicht irre führen lassen, gell. Bloß weil sie ...Sport heißt, hat sie nicht weniger Kalorien.



wenn man sie aufmacht, ist noch Platz für ein paar nette Worte oder einen Gruß..... Ideal auch für ein Geldgeschenk, natürlich zusätzlich zur Schoki.



so, jetzt warte ich auf meine Stempelplatte für den Februar.... da ist ein Stempel dabei, der sooooo gut zu den Fröschjen passt.... Die sind doch für Valentinstag.

Und demnächst zeig ich euch die Einladungen, die ich für meinen Mann gemacht hab. Er wird zum 11.mal 40, grins...... Ich muss nur noch warten bis wir alle verteilt haben und die, die mit der Post verschickt wurden, angekommen sind.

Und vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freu mich immer!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da hast du wieder sehr schöne Schokiverpackungen gebastelt..
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da könnt ich die Schoki sogar ganz drin lassen, damit ich die schöne Verpackung nicht beschädige!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll,Deine Verpackungen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen