Follower

Freitag, 7. Februar 2014

Einladung

sodele, jetzed han i die Kärtle ausdoild.... oder so ähnlich, lach....
isch hob die korde ausgedaaaaalt sächt mer do dezu, gell!

Ich habe die Karten verteilt, wie es mir aufgetragen wurde. Mit der Post geschickt, eingeworfen und persönlich abgegeben. Und jetzt darf ich sie zeigen



Sind doch süß geworden, oder? Er wollte sie in seiner "Muttersprache", wenn er schon in Hessen wohnen muss (oder darf)

ich bin dieser Sprache nicht mächtig. ;o)
Ich rede scheffemerisches Deutsch, lach. Und so könnt ihr euch vorstellen das es bei uns immer was zu lachen gibt.

Ein schönes Woende euch allen, wir werden morgen angrillen!

Kommentare:

  1. Cooool!
    Viel Spaß beim Feiern,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind die geworden und in schwäbisch, klasse. Aber das Datum.....2013...., da hast du sie uns aber lange vorenthalten.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, ich hoffe das sich da kein Schreibfehler beim Datum eingeschlichen hat. Übrigens finde ich das das Geburtstagskind sich kaum verändert hat.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Karte...und das Hessisch kann isch
    auch nich,,,obwohl ich in WI geboren bin.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen