Follower

Mittwoch, 12. Februar 2014

Für die beste Mannschaft der Welt

Oh mann, ich lieg flach! Schwindel, Schwindel und nochmal Schwindel. Dazu Kopfweh...... Ich hoffe es löst sich bald auf, denn ich möcht so viel machen. Das einzig gute da dran ist, ich hab Zeit Olympia zu schauen!!!!!

Aber jetzt zeig ich mal was ich für die beste Mannschaft der Welt gemacht hab. Nein, ich meine nicht den HSV, obwohl die sich ne Scheibe abschneiden könnten.
Die Mädels meiner Tochter sind auf dem Weg zum Meister!!!!! Ja, Tschakka! Handall, weibl. B-Jugend. Zum ersten Platz habe ich diese Schoko-Kuller-Zieh-Verpackung gewerkelt



OK, das ist jetzt kein Handball.... dafür ist er in pink und den Mädels hats gefallen.
Hm.... vielleicht sollte ich paar nach Hamburg schicken????
Auf jeden Fall mache ich noch welche in schwarz-rot-gold, schließlich ist dieses Jahr WM!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    erst einmal gute Besserung!
    Deine Idee für die Handballmädels gefällt mir.
    Mal sehen vielleicht greife ich die Idee mal auf.
    Meine Lieblingsmannschaft steht auch auf dem 2. Platz in der 3. Handball -Liga, vielleicht spornt das noch mehr an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen