Follower

Sonntag, 9. März 2014

uffbasse!!!!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Irgentwie war ich blogfaul, lach. Obwohl so viel los war in der letzten Zeit. Werkelabende, Fasching, Bülent. Ok das war gestern erst. Aber absolut spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erste Reihe und dann noch Autogrammstunde, und alles mit Bär! Und diesmal bin ich froh das ich ihn mithatte, denn wir hatten mega Spass mit dem Fellträger.



Er ist da ganz schmerzfrei, lach, macht noch nit mal vorm Bodygard halt.



Es war einfach super, ein tolles neues Programm.

Kommentare:

  1. Mensch, du siehst so glücklich aus. Und dann noch der Bär dabei. Genial!

    Ganz liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht dir den Spass und die Freude an :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW...den Bülent treffen..Wow...und Brummi auch dabei...Ihr hattet Spaß zusammen....TOLL!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Na in dem coolen Outfit passte der Herr Bär doch prima da hin.:)
    Tolle Fotos.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen