Follower

Samstag, 18. Januar 2014

Planer 2014

Jetzt komme ich endlich zum posten. Mein Planer ist ja schon eine Zeit fertig aber ich hab es eben erst geschafft die Bilder hochzuladen.
Das pp ist aus dem Nikolaus-wichtel-päckchen von scrapmaus(scrapfriends nikolauswichteln), die feinen Stempel aus dem neuen Sommermini von SU. Genau mein Geschmack.



Für jeden Monat habe ich noch einen Umschlag mit einer Monatsübersicht und für Notizen oder wichtiges



Und auf den Innenseiten om Cover sind noch ein paar Einsteckfächer



Er ist schon in Gebrauch wie man sieht ;o)) Die Adresseiten habe ich vom alten übernommen, aber für 2015 werde ich da wohl neue brauchen weil ich jedes Jahr eine andere Bindung habe und etzt passen da keine neuen Löcher mehr hin. Naja, bis 2015 ist ja noch bissel hin.

Ein schnes Woende euch allen.....

Kommentare:

  1. Hui...ein toller Planer!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Kalender, klasse gemacht und so aufwendig. Da kann ja planungstechnisch nichts mehr schief gehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen