Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

kleine Mitbringsel

Nicht nur den Kartenvorrat habe ich aufgestockt, auch Keinigkeiten habe ich gewerkelt.
Die kleinen Tütchen habe ich auf einem Blog gesehen, ich musste sie mit dem neuen Umschlagboard ausprobieren. Geht wirklich fix.



Die kleinen Büchlein hatte ich schon in der Weihnachtszeit. Jetzt habe ich sie Frühlungshaft gemacht. Es gibt eine Datei für die Cameo dazu, aber mit dem Falzbrett ist man eigentlich schneller ;o)

Ja und Schoko-zieh-verpackungen dürfen nicht fehlen! Bissel romantisch für Valentinstag, frostig weil ja noch Winter ist
und mit passender Karte als Set.



Danke fürs vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Wow...warst Du fleißig...hattest ja direkt einen Lauf...schöne Teile sind das!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackungsideen.
    Besonders die Tüten finde ich allerliebst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen