Follower

Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues....

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Seid ihr auch so schön gestartet?
Wir haben so schön und entspannt das neue Jahr begonnen, mit tollem Essen und viel Spass. Wir waren ja eingeladen, das war auch mal schön. Um 12 gingen wir dann runter und haben mit der ganzen Nachbarschaft (wir haben ja da mal gewohnt) nach den Raketen usw geschaut, einfach toll!
Freundlichgasse ist eben freundlich Gasse!!!!

Die Kalender, die ich noch verschenken möchte habe ich ja schon gezeigt. Mit diesen "süßen" Päckchen habe ich sie dann z.T. überreicht, heute noch zum verschicken fertig gemacht und ein paar auch noch verteilt.
Es sind Geduldsfäden und Glückssträhnen, kann man ja nie genug haben ;o))

Wir waren gerade noch eine Runde laufen, frisch Luft tanken. Jetzt machen wir noch einen faulen Feiertag. Die nächsten Wochenenden haben wir viel vor... aber lauter Schönes!!!

Lasst es euch gut gehen und macht auch einfach mal nix!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich wünsche dir ein tolles 2014.
    Die Idee mit den Glückssträhnen und Geduldsfäden gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee,...und solche Fäden und Strähnen wünsche ich Dir auch für 2014... mit dicken Seilen Gesundheit!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Petra, dass ich zu den Beschenkten gehöre habe mich sehr darüber gefreut.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen