Follower

Dienstag, 14. Januar 2014

erste Karten im neuen Jahr

So, endlich hae ich auch die ersten Karten im neuen Jahr fertig. Ein paar gehen auch heute schon auf die Reise ...



Diese Karte vom Glückswichteln in Schoki`s Forum habe ich von Steffi bekommen



die ist toll, gell? Der tolle Schnörkel ist jetzt auf meinem Planer 2014 (den zeige ich noch, ich vergesse nur dauernd Foto`s zu machen)

Und das ist meine, die sich heute auf den Weg macht zu...... tja, das kann ich ja nicht verraten.....

Kommentare:

  1. toll,Deine Hochzeitskarten...fleißig,fleißig,...aber auch Deine ersten Karten von diesem Jahr!...auch 2014 klappt es noch mit Deiner Kunst!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt sehr schöne Karten.
    Das Schweinchen finde ich ja ganz allerliebst. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schöne Karten sind das, Glück kann man immer gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen