Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

Geschenkset

Gestern waren wir eingeladen und dazu brauchte ich natürlich ein Geschenk. Es ist ja alles da, man kann einfach an den Tisch gehn und was werkeln. Wie war das eigentlich als ich noch nicht dieses Hobby hatte?????? Das frag ich mich manchmal....

Es ist eine Verpackung und eine Karte



In die Verpackung passen 3 Dosen hausmacher Wurst (wir sind ja auffem Dorf) und ja, die Karte is bissel fresch aber sie kam an, lach.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, wir waren schon laufen im Wind.

Kommentare:

  1. Mensch Petra,
    die Idee mit der Verpackung für die Worscht... genial. Muss ich mir merken :) Sieht supi aus. Mit dem Holzlatten- und Baumdesign perfekt zum deftigen Geschenk.

    LG,Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein super Geschenk gemacht(wahrscheinlich hessische Wurst)...und ein frecher Spruch auf der Karte...toll!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen