Follower

Dienstag, 2. April 2013

auf gehts

Hallo, bevor der Blog hier noch Spinnweben ansetzt, gehts mal weiter.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Heute haben wir uns noch mal durch einige Papiere gewühlt und ich denke es wird jetzt abgeschlossen. Ist halt immer einiges zu erledigen.

Die verpatzte Reha habe ich abgehakt, ich werde auch keine mehr beantragen. Ich freu mich für jeden der Erfolg mit einer Reha hat. Aber ich brauche so etwas nicht mehr.
Ich bin jetzt in guten Händen, es geht wirklich aufwärts und ich lasse mich jetzt einfach nicht mehr runterziehen.

Jetzt geht es frisch weiter. Die Lust am werkeln ist auch wieder zurück, habe sogar schon was bereit gelegt. Morgen kommt die liebe Marlene und zeigt mir noch bissel was an meiner Cameo, freu!!!! Dann gehts rund!!!!! Es wird gewerkelt!
Ich freue mich so auf das Maschinchen..... sooooooo viele tolle Sachen die man damit machen kann. Bestimmt hat der Tag dann nicht mehr genug Stunden, lach.

So, jetzt möchte ich aber noch zeigen was bei mir ankam



ein wunderschönes Päckchen von Renate aus dem Scrapfriendsforum, Osterwichteln



die süße Karte aus Schokis Forum, Valentinskartenwichteln. Die Karte war seeeeeeeehr lange unterwegs, aber ich freu mich total das sie angekommen ist.

und noch diese schöne Karte von Strolchi, Scrapfriends, vom Kartenketting in meinen gute-Laune-Farben.



so, jetzt werd ich was tun. 2 Karten stehen an......

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    schön, hier wieder von dir zu lesen und schön zu hören, dass es aufwärts geht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln mit der Cameo.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön wieder von dir zu lesen,machte mir schon gewaltige Sorgen, mit dieser Stille, viel Spass beim werkeln.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh..da bin ich froh!!Wieder von Dir zu lesen..prima!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da und in guten Händen bist, da braucht man auch keine Reha mehr, aber trotzdem schade, dass Du schlechte Erfahrungen sammeln musstes. Ich freue mich schon auf Deine künftigen Werke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Edda,
    habe gerade deinen Kommentar gelesen und bin vor Freude gleich zu dir gehüpft.
    Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, aber nun bist du wieder auf dem Dampfer und die Fahrt geht nur noch nach vorn.
    Freue mich schon auf die Werke aus deiner Cameo.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen