Follower

Freitag, 5. April 2013

ich bin ja so froh

Jaaaaa, soooo froh!!!!
Diese Woche war die liebe Marlene bei mir und wir haben die Cameo eingeweiht! Vielen Dank liebe Marlene!!!!
Das ist ja der Hammer, was die alles kann.
Ich bin begeistert, vor allem weil ich es kapiere, lach.....

Und heute sind 2 Karten entstanden und ein Taschjen, zu der einen Karte. So als Geburtstagsset.



die Karte und das Täschjen dazu, der Tag sollte eigentlich vorne drauf. Aber ich habe ihn zu groß gemacht und so kommt er halt hinein



und das hier ist die zweite Karte



die macht sich morgen schon auf den Weg.

Schön wenn die Muse und die Lust wieder kommen, wieder ein Stück Normalität. Jetzt stehen Alben an. Für meine Kolleginnen möchte ich Alben machen. Das erste Baby ist schon da, die andern beiden kommen noch, Zwillinge. also gibt es zwei Alben. Im Kopf ist schon die idee, muss nur noch umgesetzt werden. Die Papiere von SU sind auch heute schon angekommen.
Überhaupt möchte ich jetzt mal einige Alben und mini`s machen. Schaun wir mal ob es klappt....

Gesundheitlich geht es wohl so gaaanz langsam aufwärts. Meist kommt wieder ein Schritt zurück, aber es kommt auch immer mehr die Lebensfreude zurück. Auch wenn ich die Bilder von meinem Papa noch nicht aus dem Kopf bekomme. Aber ich denke das darf auch sein. Jetzt trudeln die ganzen Rechnungen ein, puh! Heftig!!!! Aber auch das werden wir schaffen.
Vor allem weil ich heute erfahren hab, das unser Mieter gerne früher einziehen würde. Da hab ich gar nix dagegen!

so, jetzt geht es ins woende....
Heute wurde ich natürlich noch von der Hexe getreten, gestern wurde ein Zwerchfellbruch und eine Verengung der Speiseröhre festgestellt. Toll! Aber das dürfte mit Ernährungsumstellung ganz gut zu handeln sein. Irgentwie könnte das ganze Ungemach doch jetzt mal nen Bogen um mich rum machen oder? ich ruf ja schon gar nicht mehr wenn was verteilt wird.... aber scheinbar sprechen die dummen Dinger sich ab und geben meine Adresse weiter. Aber was mich nicht umbringt macht mich stark. Wenn das meine Psyche jetzt auch noch kapiert, kann eigentlich nix mehr schief gehn!

Bitte seit mir nicht böse wenn ich nicht so viel kommentiere. Ich bin schon froh das ich die ganzen tollen Posts anschauen kann. Hab ja ganz schön was verpasst. Aber ich werd mich bessern!!!!!!

Kommentare:


  1. Hallo Petra(und nicht Edda),
    das sind ja tolle Werke,das Täschjen gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, so eine Schneidmaschine hat schon was.
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung, vielleicht geht es wenn der Frühling erstmal kommt ja auch in größeren Schritten voran.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo liebe Petra...toll das es Dir wieder besser geht!!! Danke für Dein Kommentar...hab mich riiiiesig gefreut wieder was von Dir zu hören.
    Tolle Karten und Täschchen haste da gemacht...ich hab noch die Cricut zu hause...mache aber nicht sooo viel damit...!!! Dafür hab ich jetzt aber meine GROßE BigShotPro...freu*....drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Prima., dass es aufwärts geht...aber sei noch geduldig,es kommt wieder.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    es ist schön wieder von Dir zu lesen! Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und warte erst mal ab....wenn es jetzt wärmer wird, geht alles noch schneller!!! Ich freue mich richtig für Dich!
    Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden....alle beide!!!! Du bist einfach eine Kartenkünstlerin!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hey there and thank уou for yоur
    info – I have сertainly piсked up
    something neω fгom right heгe. I ԁid
    however expeгtise a few technicаl pοіnts uѕing this site,
    as I eхρeгienced to reloaԁ the site mаny times pгеvious to I coulԁ get it tο load properlу.
    I had been wonderіng if yоur web host is ΟK?

    Nоt thаt I am complaining, but sluggіsh loading instаnсes times ωill oftеn affect
    уouг plaсemеnt in google and could dаmage your high-quаlity
    score if ads anԁ maгketing with Adωoгds.
    Well I'm adding this RSS to my email and could look out for a lot more of your respective interesting content. Ensure that you update this again soon.

    Also visit my homepage ... augen lasern

    AntwortenLöschen