Follower

Mittwoch, 17. April 2013

Konfirmation

Endlich habe ich es geschafft Konfirmationskarten zu werkeln. Dieses Jahr sind es nicht so viele. Gewünscht wurde dazu auch etwas zum Geld verschenken



Savanne mit Aquamarin und ganz einfach. Aber es hat gefallen



Für mich wurde es dann dunkelbraun mit dem neuen Grün von SU. In Komination eine tolle Farbe!!!!!



Und nochmal in Mattgrün



sodele, jetzt werde ich nicht mehr so lange warten is ich wieder poste...... Aber irgentwie bin ich total schreibfaul. Ich hoffe das gibt sich wieder.

Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    die Karten zur Konfirmation, sehen toll aus, schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Deine Karten und Verpackungen sind wieder klasse.Mir gefällt besonders die beige-blaue Version.Ich hoffe doch, es geht weiterhin aufwärts bei dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen