Follower

Freitag, 26. April 2013

Neues

Eigentlich wollte ich den Blog ja nicht so verwaisen lassen, aber wie es so ist..... es kommt anders!
Aber ich habe auch was getan. Meine Tochter wollte 2 Alben zum Abschied von Kollegen. Da bekomme ich dann immer Umschläge mit den Bildern und "Beiwerk", das find ich so toll. Was sie da alles reintun...... klasse..... Man muss sich keine Gedanken um Embellis machen.
So sind diese beiden fertig geworden, fast. Mir fehlen bei dem einen noch Buchringe, Kleinigkeit lach.



die erste Seite gehört natürlich dem Chef!



Die ganzen Kollegen





sogar eine CD haben sie dabei gehabt



Ich mach zu gerne etwas für die Damen in dem Büro. Manche kommen sogar zu den Bastelabenden und sie freuen sich über so etwas. Das ist doch toll!

Sonst geht es auch aufwärts, wirklich! Ich werde immer beweglicher, es passen wieder 2 Hosen, die Taille bleibt den ganzen Tag und das allerschönste: Der Port kann raus!!!!! Er stört und liegt nicht schön und die Ärztin meint er könne ruhig raus. Wie klasse is das denn?! Und wenn er weg ist, darf ich an die Wiedereingliederung denken, juchuuuuuuuu.

Und jetzt noch ein Frühlingsgruß, den hat mir Sophia gestern mitgebracht. Wir haben schön im Garten Kaffee getrunken, es sind die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen.



So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Woende, auch bei Regen kann es schön sein!!!!!



Kommentare:

  1. Wie? Dein Port darf raus? Mir haben sie gesagt, der "muss" mindestens 3 Jahre drin bleiben! Aber nicht mit mir, ich hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der spätestens in Herbst raus kommt (bei mir stört er zwar nicht, aber es nervt mich vom Kopf her, dass der noch da ist - und diese ewige Rennerei auch noch in die Klinik zum spülen). Also habe ich beim nächsten Spültermin ein Arztgespräch, in dem ich das dem Doc mitteile - je nach seiner Reaktion, vielleicht stört mich das Ding ja doch soooooo dolle ;-)
    Macht Euch ein super schönes Wochenende - kühl und Regen, bestes Wetter zum kreativen Werkeln :-)

    Übrigens: super schöne Alben hast Du gemacht - ich muss endlich mal meines füllen ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen

  2. Sehr schöne Alben, viel Arbeit wie ich sehe, aber die hat sich gelohnt.
    Schön, dass du Spaß am werkeln hast.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen