Follower

Montag, 5. März 2012

Graupappe

Ist das nicht schön?



Mit ganz viel Innenleben. Das schönste Projekt vom Srapzeitwochenende!!!! Es ist aus Graupappe und mit einem Ringbuchteil. PP ist von My minds eye, geschlossen habe ich es mit Klettpunkten. Innen sind Monatsblätter für Geburtstage usw.... ganz viel Platz für Notizen, Bilder, alles mögliche.....






auch wenn ihr jetzt lacht, ich bin ganz stolz auf mein erstes Werk aus Graupappe und Buchbindeleinen. Deshlb kommen da auch meine Schätze rein.

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden! Mit all den schönen Papieren und den vielen kleinen Aufbewhrungen und Klappteile- genial!!
    LG BIne/Stracciatella06

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Bericht. Hat mir gut gefallen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt spitze geworden!!!!

    Einen schönen Sonntag
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen