Follower

Sonntag, 4. März 2012

Ein schönes Wochenende

Es war ja Scrapzeit bei Uschi vom Steckenpferdchen!!!! Das war so schön. Auch wenn ich heut geschwächelt hab, mit Tabletten gings, lach.
Es war mein allererstes Scraptreffen und ich werd bestimmt nächstes Jahr wieder mitmachen. Alles war so toll vorbereitet und organisiert, einfach super. Und die Projekte so klasse. Es war für jeden Kurs viel Zeit, sodass sogar so ein Chaos-Scrapper wie ich problemlos mitkam.
Jetzt werd ich so nach und nach meine LO`s fertig machen (da ich ja keine Bilder mithatte bzw die nicht wirklich passten, die ich ausgesucht hatte) und auch zeigen, da ich ja so stolz auf die schönen Werke bin!

Uschi hatte für jeden so ein tolles Teil genäht


darin waren Kleber, Stift, Namensschildchen für uns und unsre Gläser/Tassen und Naschi`s. Allein das war schon toll, da hatte ich die Projekte für die Kurse noch nicht gesehn ;o))
Es ging dann auch mit diesem direkt los....




ein LO zum ziehen und öffnen, das Alex und Kathrin mit uns gemacht haben.

Am Samstag ging es dann mit 4 Doppel LO`S weiter. Für jede Jahreszeit, mit verschiedenen Techniken und immer mit so wunderschönem Papier.. ich komm ins schwärmen...... Nachmittags konntne wir mit Uschi und Ingrid Stempeltechniken ausprobieren, dazu gab es ein ganz tolles Minibook für Tags.

Es war so schön zu werkeln weil wir so schön Platz hatten. Die Gruppen waren nicht so groß, so dass man jimmer wieder fragen konnte. Es war so entspannt, ich hatte ja bissel Bammel weil ich noch nie auf nem Treffen war.... war vollkommen umsonst!

Ja und heut haben wir ein superschönes Jahres Ringbuch gemacht. Aus Graupappe und mit Buchbindeleinen! Ja, sogar das hat bei mir geklappt! Also Graupappe und das Leinen und ich werden jetzt bestimmt Freunde!!!!!

So, jetzt ist das Sofa erst mal mir. So richtig fit fühlt sich anders an, das liegt aber NICHT am Scraptreffen!!! (das baut eher auf, lach)

Und die nächsten Tage nerve ich dann mit meinen Werkeleien, lach.....


schön, gell......

Ach ja, gestern hatten wir ja genug Zeit, da hab ich noch die Schultüte für mein großes Kind gewerkelt, zum Studienbeginn. Da Herr Bär ja auch unbedingt mitwollte, aht er dann drauf aufgepasst ;o))

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra, mit Recht kannst Du STOLZ sein – auf Deine wunderschönen Scrap-Werke, das letztere (UHR) find ich besonders edel und schön!

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen