Follower

Samstag, 24. März 2012

Fertig mit 2 Alben

Für die Verabschiedung zweier Kolleginnen meiner Tochter sollte ich 2 identische Alben machen, natürlich gaaaanz schnell.
Sogar "Zutaten" haben sie mir gebracht, und jede Menge Foto`s.
Heute nacht wurden die Seiten fertig und heut mittag habe ich sie dann mit BIA gebunden.
Und das Beste ist, dass sie meiner Tochter schon mal gefallen.

Das war alles in dem Umschlag zu verschönern ;)


und das sind die beiden Alben, innen identisch, nur aussen unterscheiden sie sich etwas. Das ist das tolle PP aus der SAB, richtig toll ist das.




die erste Seite gehört natürlich dem Chef.....


es kommen noch paar Foto`s.....



insgesamt sind es 4 Seiten mit den Kollegen, die sind alle so aufgebaut. Auf die Ovale kommen noch die Namen, das möchten sie aber gerne selber schreiben. So wird es ja auch persönlicher.
Leider sieht man auf den Bildern nicht richtig, das die Ecken mit Versa mark bestempelt sind.


auf den Wasserfall bin ich ja ganz stolz, so gut hat er noch nie geklappt



die letzte Seite ist noch mal für persönliches


Jetzt hoiffe ich das die Kollegen auch gefallen. Das ist ja immer so spannend.
Es kommt evtl noch ein Schriftzug aufs Cover, aber das steht noch nicht ganz fest.

vielen Dank fürs schauen, ich freu mich über Lob oder Kritik ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen