Follower

Sonntag, 18. März 2012

Das erste mal

Endlich war gestern die Sonne da! Und endlich ging es gestern aufs Rad.
Also geradelt sind wir eigentlich auch übern Winter, ich lass ja ganz konsequent das Auto stehn wenn ich im Ort unterwegs bin. Da nehm ich das Rad oder ich laufe. Das ist nur eine Frage der Gewohnheit und bei mir schon "intus", also schon normal.

Aber gestern haben wir die erste Tour mit den neuen Rädern gemacht!

das fährt von ganz allein.....

wenn ich so überlege das ich im letzten Jahr die Strecken auf meinem Citybike gefahren bin..... ne ne ne.....
Jetzt kanns losgehn!
Mein Mann freut sich auch das er nit mehr hinter jeder Kurve auf mich warten muß

ich freu mich schon auf den Frühling und den Sommer!!!!!
Auch wenn ich heut zugeben muß das ich bissel Muskelkater hab, aber nur ganz bissjen ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen