Follower

Montag, 29. August 2011

Kerb is do!

Ja, die Kerb is do, was sin die leit so froh...
Seit Freitag gehts rund....
Die beste buwe warn wieder zum Schnitzelessen bei mir


Am Sonntag, also gestern, hatten wir einen sehr schönen Gottesdienst. Wir habn ja mitgestaltet, es soll eigentlich unser letzter Godi sein. Unser Pfarrer geht ja weg, aber dem neuen Pfarrer hats so gut gefallen. Tja, jetzt sind wir am überlegen. Na, es ist ja wieder ein Jahr hin... Wir hatten sogar den Bär dabei ;o))

wir sind das Godi Kreativteam ;o))
und hier beim Anspiel

Zum abschied und als Danke schön für die schönen gemeinsamen Godies, vor allem an Kerb, haben wir für unsern Pfarrer ein T-schirt machen lassen, das er gleich über seinen Talar gezogen hat

Nachmittags war dann der Kerbzug, natürlich waren die beste buwe auch dabei!

und es gab wie immer jede Menge Spass

so, jetzt noch eine Runde bügekn und dann geh ich auch zum Frühschoppen. Heutabend machen wir dann unsern traditionellen Mädelsabend......

Ach ja, mein Meerwichtel habe ich auch ausgepackt! Ich hab eine Wahnsinnstolle Tasche von der lieben Claudia bekommen. Das war echt eine Überraschung, ich bewunder doch immer die tollen Taschen auf den Blogs.... schaut, das war alles im Wichtelpaket

Kommentare:

  1. Na, da hattet ihr aber viel Spaß auf der Kerb, was?
    Und die Tasche sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja nach mächtigen Kirwäh-Spass aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus :0)! Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grade mal wieder auf deinem Blog gestöbert und möchte dir herzlich zu deinem großen Abnehmerfolg gratulieren! Toll, was du schon erreicht hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen! Mein Mann nimmt auch gerade ab, ich sehe, wie schwer das manchmal sein kann...

    AntwortenLöschen