Follower

Mittwoch, 24. August 2011

jubel!!!!!

Leider hab ich noch kein Foto, das kommt noch. Aber mein erstes Zeil, was ich mir gesetzt hab, war ja 10kg bis zur Kerb!
So, am Woende ist Kerb und mir fehlen noch 200gr!!!!!!!!
Also ich denk das ist zum schaffen. ;o))

Also bei dem heißen hab ich mich gestern doch mal zum joggen aufgerafft. Und ich muß sagen, es war so schön im Wald. Richtig frisch und kühl. Toll!!!!!
Werd ich morgen wieder, vielleicht auch schon heut. mal sehn.....

so, der Bär hat sich verkrümelt. Der sitzt irgentwo im Schatten in seiner Badehose. Eigentlich hatte ich mit dem noch was vor.... na egal ;o))

aber das Lederhosenfoto von letztem Sonntag zeig ich noch....

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch ! Das finde ich total super und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du dein Ziel bald erreicht hast.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schon mal was. (neidisch guck) Kannste mir vielleicht per Mail mal verraten, wie du das geschafft hast??
    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Spitze!1Schaust gut aus in den Lederhosen.Da könnt man neidisch werden.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Herzlichen Glückwunsch. Ich schließe mich Blulie an. Das würde ich auch gerne ausprobieren. Wohne nicht so weit weg von dir und würde gerne die Adresse der HP bekommen. LG
    schnypsel

    AntwortenLöschen