Follower

Montag, 8. August 2011

es ist schon die 7

Jippieh!!!!!
Ich hab 7,2kg abgenommen!! Jubel, man sieht es schon. Oh bin ich stolz!!!!!
Das es so gut geht hätt ich nicht gedacht.
Im Paperbrautforum haben wir sogar ein Unterforum zum abnehmen, und da is schon ganz schön was weg geschmolzen!

Fleißig war ich auch, gestern hab ich in der Küche gewerkelt. Ganz was neues! Hab leckeren Likör gemacht, also ich denk das er lecker ist. Denn ich darf ja nicht probieren, also haben mein Mann und meine Tochter probiert.... Sie fand ihn nicht süß genug, er fand ihn zu süß.... naja ;o))
Schokolikör.... bald darf ich kosten ;o))

Mein Meerwichtel nimmt auch Gestalt an, ich denk das ich ihn bald abschicken kann.

Und ich hab mir ein "Happy book" gemacht. Jaahaa, da trag ich die ganze Abnehmerei ein, Notizen, paar Rezepte und die Foto`s. Es wird ja dokumentiert, man hat ja sonst nix zu tun ;o)
das happy book


1 Kommentar:

  1. Jetzt würds mich doch aber doch interessieren - wie geht denn deine "wunderdiät"? Kann interessierte Frau da vielleicht auch mitmachen?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen