Follower

Samstag, 11. Juni 2011

Wichteln wider die Schafskälte

ich nenn es Schäfchenwichteln ;o))

Anette hatte zum wichteln eingeladen und ich wichtel doch so gerne. Es sollte aber Briefformat haben und nur für Briefporto verschickt werden. Es muß ja nicht immer ein großes Wichtel sein. Ich fand das toll.
Heut ist Auspacktag und hier ist es

ein süßes geringeltes Häckelschäfchen, und eine Schäfchenseife und eine schöne Karte, mit nem Schaf ;o))
Danke schön Anette!!!!!! Mir gefällt das Lottchen so gut. Obwohl das schon ein recht großer "Brief" ist!

Und das hier hab ich meinem Wichtelkind gemacht

hinter dem Schäfchen versteckt sich ein Notizblock. Hoffentlich gefällt es dem Wiki....

und jetzt wünsch ich schöne Pfingsten, leider arbeit ich am Montag, dafür trinken heut schon schön kaffee. Mein Papa hat Geburtstag, den 84.!!

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein großes Wichteln bekommen, nun komme ich mir irgendwie blöde vor, ich habe nur so ein kleines gemacht weil ja Briefformat.
    Du hast ein wunderschönes für dein Wichtelchen gemacht,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Petra. Ich hab mich sehr gefreut. :-)

    Schöne Pfingsten und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schafkarte sieht ja suuuper aus!!!

    AntwortenLöschen