Follower

Montag, 20. Juni 2011

wieder 2

So, ich hab wieder mal 2 LO`s geschafft.
Das hier hab ich nach dem SDW#23 im SBT-Forum gewerkelt

ein LO mit Kreisen, die Idee find ich ja toll. Das ist mal was anderes.
Da hatte ich ja noch die Foto`s von Emil, als er den Vogel auf der Terasse entdeckte und mal ganz nah an ihn rankam. Das ging ja sonst nicht, denn Hansi attakiert ja jeden der die Wohnung meines Vaters betritt.

und das hier ist für die aktuelle Challenge bei den Scrapfriends, nähe auf deinem LO


naja gut, ich hab leider über meine Schleife genäht ;o))

Also die Strausse sind schon beeindruckend. Vor allem sind die groß!
Wenn ihr mal in der Nähe seit, dann schaut sie euch mal an. Es lohnt sich.

ja, und das hier hab ich auch noch....

Das ist ein Geschenk und ich war extra beim Gärtner, trotzdem hat mir was gefehlt, also hab ich kleine Eulen mit dran gemacht, ich find die Geldscheine so noch schöner.

1 Kommentar:

  1. Deine Lo´s sind dir echt super gelungen.
    Sollte mich auch mal wieder hinter meine Alben machen, die hab ich etwas vernachlässigt. Aber wenn ich deine Lo´s sehe bekomme ich wieder richtig Lust zu scrappen.

    Kreative Sommergrüße
    Mel

    AntwortenLöschen