Follower

Mittwoch, 1. Juni 2011

mir fehlt Emil

Gestern mußten wir ja leider Abschied nehmen von unserem Katerchen Emil. Er wurde nur 6 Jahre alt. Er war so heftig krank, das es keine Hilfe mehr für ihn gab. In den 6 Jahren die er bei uns war, wurde er ganz schön verwöhnt, geknuddelt und geliebt.
Was ihn so umgeworfen hat wissen wir nicht, aber er hatte wahnsinnige Schmerzen, Wasser in Lunge, Bauch und Brustkorb. Am Woende dachten wir noch das es besser wird, da alle Tests negativ waren. Aber er hat nicht mehr fressen können, konnte nicht richtig atmen und gestern war auch die Tierärztin ratlos, so wurde er erlöst.

kleiner Katzinio, du bist immer bei uns!

Kommentare:

  1. das tut mir sehr leid.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie traurig:-(. Es tut mir so sehr Leid.
    lg bea

    AntwortenLöschen