Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

noch mehr urlaub

ach ich hab mich schon dran gewöhnt ;o))
Also gestern waren wir ja beim Mitternachtsschwimmen. Das Schwimmbad hatte bis 12 Uhr (oder 0 uhr) geöffnet. Der Pool (ähm.... also das Schwimmbecken) war beleuchtet, die Rutsche mit Lichterschlauch umwickelt, überall bunte Lampen, es gab ne Cocktailbar, Palmen..... richtig Urlaub!

kann man es erkennen?

wir hatten jedenfalls Spass!
und ein einigermaßen "scrapwürdiges" Foto gabs auch noch

sieht irgentwie nach Urlaub aus......

aber denkt nicht das ich jetzt den ganzen Tag vorm PC hock! nee nee nee!!!!! nur heut mal, weil mein Mann unbedingt ne Mauer im Garten baut. Also hab ich ja Zeit, und deshalb setz ich mich jetzt gleich an den Basteltisch.....

1 Kommentar:

  1. jaaaa - das sieht ja gut aus! Ich hab jetzt auch nach zweieinhalb Monaten Dauerstress mit z.T.15 - 17 Stunden-Tag URLAUB!!!!!
    Werde ich auch mit viiiel Wasser genießen. Bis an die See sind es ja nur knapp 2 Stunden.

    AntwortenLöschen