Follower

Sonntag, 22. August 2010

Urlaub!

So, jetzt hab ich endlich Urlaub! 2 Wochen lang, wie schön.... Und schon mächtig geplant, grins.
Mein Mann hat leider keinen Urlaub und muß auch heutabend schon wieder weg, also hab ich heut angefangen meine Liste abzuwerkeln. Das Mini von Srtubbels Besuch ist fertig






jetzt brüte ich gerade über Ideen für Weihnachten. Es ist viel im Kopf, mal sehn wie die Umsetzung in den nächsten Wochen wird.

Aber es ist erst noch ein Gottesdienst vorzubereiten, nächstes Woende ist Kerb! Da gestalten wir vom Kretiv Team den Gottesdienst im Kerbzelt mit dem Pfarrer zusammen.
Und jetzt geh ich den Balkon aufräumen, das Gewitter mit dem Sturm hat ziemlich gewütet.....

1 Kommentar:

  1. Du bist ja voll im Albenrausch....grins
    Machst doch auch tolle Sachen.
    Dieses Album ist doch eine schöne bleibende Erinnerung

    lG Petra

    AntwortenLöschen