Follower

Sonntag, 1. August 2010

scrap den Bär

Heute habe ich 2 Karten mit dem Bär gemacht. Er hat ja seinen tollen Frack, das muß doch verwerkelt werden. Ich kann ihm nicht widerstehen.

Die Blumen sind aus zerknittertem CS, wenn man ihn lange genug knüllt, löst sich die Oberfläsche und die Blume wird irgentwie lebendiger. Bei der Oberen Blume habe ich die Blumenstanze und bei der unteren die Muschelkreisstanze benutzt.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Scrap-Bärli-Karten können sich in diesem fotogenen OUTFIT wirklich - wunderschön - sehen lassen!!!

    Wünsche Dir eine erfolgreiche und kreative neue Woche!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bärchenkarten nach wie vor total schön. Eine kann ich ja auch mein Eigen nennen.....freu..

    Wünsch dir eine schöne Woche

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Karten sehen klasse aus. Danke für den Tip mit dem CS.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. die Karten sind ja total süß!!
    Und dein Blog ist mal was anderes...tolle idee mit den Fotos ;-)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen