Follower

Donnerstag, 12. August 2010

making of

Soooo, jetzt darf ich anfangen zu zeigen was so in den letzten Wochen entstanden ist.
Übermorgen wird es verschenkt und da denk ich doch das diese neugierige Frau heut und morgen  sich nicht mehr auf meinem Blog umschaut. (Nein ich bin nicht böse, gar nicht, hihi, gell Silke?)
Aber trotzdem bin ich vorsichtig und fang heut mal mit den making of Foto`s an. Die werden allerdings auch verarbeitet, grins.
Es ist nämlich ein  Hochzeitsgeschenk das da entsteht.....






es sind doch einige Foto`s..... aber wenn ihr jetzt denkt: hab ich richtig gesehn? Jaaaa! Da waren Männer dabei!
Aber das beste kommt noch: Die haben gwerkelt was das Zeug hält....



(SU hat Hanfblütenstempel..... lach....)


es war einfach nur toll! Es hat wahnsinnig Spass gemacht, weil so viele mitgemacht haben. Es war Chaos pur, aber einfach einmalig!!!!
Eine Seite zeig ich schon mal.... morgen gehts dann weiter....

ach ja.... ich durfte den Jungs helfen!

Ich durfte Falschenetiketten trocknen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen