Follower

Dienstag, 17. August 2010

Das Abum vom Album

Weil es mir so Spass gemacht hat, das Huch-Z Album mit allen zusammen zu gestalten, und als Erinnerung hab ich mir ein kleines Album vom Album gemacht. Ich hab nicht viel Geschnörkel darin, wollte einfach nur die Seite von jedem und ein Bild vom basteln. Dazu hab ich dann  jeweils einen Spruch (den die Bastler tatsächlich gesagt haben!) geschrieben.


so sind die Seiten alle gehalten...

Ja, gelogen hab ich eigentlich ständig! Das mußte sein, weil dauernd einer der beiden beim basteln auftauchte oder vorbeikommen wollte usw.... Aber es hat bis zum Schluss geklappt das sie nix gemerkt haben.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee - ich hätte bei dem Trubel doch glatt das fotographieren vergessen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ein album, über die entstehung des hochzeitsalbums - klasse idee, was für eine action und immer gäste, die mal schnell 'ne idee brauchen

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen