Follower

Donnerstag, 26. August 2010

Werkelabend

Nachdem ich gestern den Abend schon abgesagt hatte, kamen doch noch drei Mädels...
Wir hatten soviel Spass und nebenbei sind tolle Endloskarten und nette Kleinigkeiten entstanden....

Das ist auch kein Alkohol auf dem oberen Bild, nein! Das dient der Inspiration!!!
Auch hab ich festgestellt, das ich in der Küche sogar abends noch ganz tolles Licht zum fotografieren hab.

Und heut war ich bei Uschi im Steckenpferdchen. Das was ich wollte hab ich liegenlassen, dafür hab ich wieder wunderschöne neue Papiere und kann morgen noch mal hinfahren, grins.... weil ich ja das liegengelassene noch holen muß. ;o))

Wenn ihr Lust auf einen lustigen, kreativen Abend hab, meldet euch einfach. Ihr könnt auch gern zu unseren Treffen kommen, Vorrausetzung ist das ihr zum lachen nicht in den Keller geht..... lach!

1 Kommentar: