Follower

Montag, 14. Oktober 2013

mein Wichtelfragebogen

So, hier ist mein Wichtelfragebogen für das Nikolauswichteln

Interessen: viele! Bären, meine Katze, papierbasteln, laufen, radfahrn, Sport überhaupt,

Tee oder Kaffee: leider momentan Tee, ich hoffe das ich bald wieder in Kaffee schwelgen kann, dann wieder in allen Variationen.

Lieblingsfarbe: blau-türkis-weiß-creme und beerentöne. nix grelles und auch nicht so gern braun (ausser beim basteln)

Schuhgröße:38, mancmal auch kleiner

magst Du Süßes oder Salziges: ooohhhhh, leider süß!!!!!!!!!!! aber soll nicht sein!

Sammelleidenschaften:eigentlich keine mehr, aber wenn man etwas hängen kann.....

mein Zuhause: von allem etwas, es sind fast alle Farben dabei

Lieblingsdüfte:nicts schweres oder süßes. Eher frisch und leicht

Allergien:hm.... wüßte jetzt keine.

Bad oder Dusche:beides

Schmuck:wenig, wenn dann kleine Teile

in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten: rot mit weiß und naturtöne

was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?: nicht so viel süßes

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? nö, ich freu mich über selbstgemachtes. besonders über Dinge die ich niemals machen könnte ;)(z.b. nähen)

Da ist jetzt keine Frage über meine Haare, lach. Ich hab wieder welche und trag sie (noch) kurz und dunkel

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Steckbrief.
    Mh und wenn ich das so lese brauchen wir wohl bald wieder irgendwo einen gemeinsamen Haarfred oder? ;-)
    Ich hoffe, dir gehts richtig gut.
    Hab eine schöne Woche.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen