Follower

Montag, 7. Oktober 2013

noch eins

Mini Nr.2 ist fertig.
Ich find die Foto`s ja zu süß! So warn die früher angezogen, naja was heißt die? Ich sah auch nicht besser aus, lach. Aber irgentwie doch chic ;o))

Das Mini bekommt ein lieber Freund von uns, er war als Kind viel mit meinem Bruder und meinem Vater unterwegs. Beim ausräumen von Papa`s Wohnung habe ich ja Unmengen alter Foto`s gefunden. Schön das man damit noch Freude bereiten kann.
Sorry das es so viele Bilder sind, aber ich find die Beiden zu "goldisch"



vielen Dank fürs schauen!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    so ein kleines Album kommt immer gut an, has du schön gestaltet.
    L..KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!" Da ist die Freude sicherlich groß!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....sind die schön...Deine Minibücher---gefallen mir echt gut....ganz liebe Grüße...drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen