Follower

Dienstag, 19. November 2013

es ist viel zu tun

Puh, es ist viel zu tun! Für die Ausstellung am Woende habe ich fleißig gewerkelt und einige Kisten gepackt. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr läuft.
Leider hat mich die Erkältung immer noch im Griff und ich frage mich ob die irgentwann mal wieder abhaut. Es geht so paar Tage gut und dann kratzt der Hals wieder, der Kopf tut weh usw.... Aber ich lass mir den Spass davon nicht wirklich verderben.
Mit dem posten bin ich bissel faul, aber das wird auch wieder anders.
Da mir mein Läppi bissel Ärger macht, habe ich eigentlich nicht wirklich Lust davor zu sitzen und mich zu ärgern. Ich bin schon froh das es mit der Cameo klappt, wenn es auch langsam geht. Aber er hat ja auch schon paar Jahre hinter sich und da darf er natürlich auch ein paar "Gebrechen" haben. Trotzdem wird demnächst wohl ein Läppikauf anstehn ;)

So, jetzt habe ich mal gepiepst. Nächste Woche gibt es dann auch Foto`s. Ich will ja alles mit euch teilen!!!!!

Kommentare:

  1. Bin froh, dass es dir "gut" geht, machte mir schon Sorgen, da du solange nicht mehr geschrieben hast.
    Ich wünsche dir für das Wochenende viel Spass und gute Geschäfte.
    lg deine Cousine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von dir zu lesen.
    Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
    Gut zu hören, dass es hauptsäcvhlich am Vorbereitungsstress liegt.
    Vielleicht solltest du statt eines December Daily ein Album mit Fotos deiner Weihnachtsmarkt-Aktivitäten und Austellungen machen.
    Ich freu mich auf ein paar Fotos, da ich ja üüüüüberhaupt nicht neugierig bin. :)

    AntwortenLöschen