Follower

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Cannstadter Wasen

So, jetzt sind wir wieder da!!!!!!
Es waren traumaft schöne Tage in Stuttgart. Leider hat nicht alles geklappt was wir vorhatten , z.B. das Stadion besichtigen. Aber das ist ja ein Grund wieder hin zu fahren!!!!!

Wir sind Samstagmittag angekommen und sind natürlich erst mal auf die Königstrasse. Bissel bummeln, was trinken, haben uns mit Rolands Tochter (ich hasse das Wort Stieftochter) getroffen und da hab ich es gesehn. Ja, es hing da. Meine Farben! Blau-weiß und pink. Erst bin ich drumrumgeschlischen, dann meint Steffi das es nicht schaden kann es anzuprobieren. Das hab ich dann auch getan, hätte ich es doch gelassen! Ich habe hier ja auch gesucht, aber mir gefiel nix. Und jetzt hat es mich gefunden, tse tse tse.
So kam ich zum Dirndl



Abends gings dann zum Wasen, zu viert. Mein Mann hat sich natürlich auch in Schale geworfen, is ja klar! Ich hätte nicht gedacht, das man auffällt wenn man nicht so angezogen ist.... Überall Dirndl und Lederhosen....



man gewöhnt sich da dran ;o))

Am nächsten Tag warn wir wieder dort, diesmal mit Geli. Das war auch ein toller Tag! Strahlender Sonnenschein, einfach klasse! Ich hab mich quer über das Fest gefuttert..... es war auch alles sooooo lecker!!!!!



Ja, dann hab ich noch paar Lebkuchenherzen mitgenommen die ich die Tage verteile. Und wie solls anders sein, ein paar Fuhrwerke haben wir auch noch gesehn.



Wir waren noch im Porschemuseeum, Frau muss sich ja mal umschauen was evtl in Frage käme, lach.



Blau natürlich!!!!

Und es gibt in Stuttgart ein Schweinemuseeum, hahahahaha..... das war klasse!!!!!! So ne Sauerei.....



Mein Mann war noch shoppen, alles in rot-weiß naja. Und ich hab noch eine Tasche und Schuhe gefunden, Ohrstecker..... es war einfach nur schön. Aber es ist auc schön wieder daheim zu sein. Das Hotel war so lala, das wird nächstes Jahr auf jeden Fall anders geplant. Denn es ist sicher das wir wieder hinfahrn!!!!!

Kommentare:

  1. Ihr seht ja mal so richtig zünftig aus! Das passende Wasn-Outfit. Die Farben von Deinem Dirndl - klasse.
    Da hat ja alles gut geklappt, vom Wetter bis zum shopping.

    Leider kann ich dieses Jahr wegen Krücken und Astronautenschuh nicht zum Volksfest - heul. Nächstes Jahr klappt es bestimmt.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin, dann treffen wir uns nächstes Jahr dort!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Très chic, meine Liebe.
    Das steht dir ausgezeichnet.
    Schön, das ihr so einen tollen Urlaub hattet.

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich, dass es Dir wieder so gut geh und Du so schöne Sachen unternimmst....und so chic...steht Dir gut!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen