Follower

Dienstag, 11. Januar 2011

Zypern.... erledigt!

Ach, schön sind die erledigten Arbeiten!
Endlich hab ich mein Reisealbum gefüllt.... jetzt freu ich mich! Denn das wollte ich erst fertig haben, bevor ich mit neuem starte. Ausser Karten....
Das Hotel von vorne und hinten zum Strand hin, unsre Armbändchen und die lustigen Briefmarken mit den Kühen. Ich mag doch so gerne Kühe, und die kleben die auf die Karten, toll!
Adonis und Aphrodite, die is auf der Rückseite (weil ER eine bessere Figur macht)
ich hoffe das der Kleber auf dem Tütchen hält! Sand muß ich immer mitnehmen, egal wo ich bin. Und Zuckertütchen!!!!!


 ok, die Aphrodite zeig ich auch.....grrrr.....
oh war das schön!
Wir haben ja dieses Jahr zusammen Urlaub, es hat wirklich geklappt! Natürlich haben wir vor wieder weg zu fahrn (oder zu fliegen), schaun wir mal...... wie die Reisealben gehn weiß ich ja jetzt, grins.....

Kommentare:

  1. Ein tolles Reisebüchlein - und eine super Erinnerung.
    Da steckt viel Liebe im Detail.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden und eine schöne Erinnerung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein tolles Album geworden. Kann mir denken, dass du daran Spaß hast

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Minis und Deins ist besonders schoen geworden !
    LG Annette

    AntwortenLöschen